SPYNAMICS Sacro Aligner - Untersuchungen / Tests


spynamics kreuzbeinschaukel und rückenschaukel

 

Tests:

Der Spynamics Sacro Aligner wurde sowohl in Deutschland als auch in Australien an freiwilligen Test-Patienten getestet.

Die teilnehmenden Testpatienten hatten zu Beginn der Testperiode unterschiedliche Rückenschmerz-Problembereiche, z.B. Schmerzen im unteren Rücken, Ischiasprobleme, Skoliose, Bandscheibenprobleme, Migräne, Hüftschmerzen, Armschmerzen, Firomyalgie, Muskelverspannungen, Nackenschmerzen, Schulterschmerzen u.a..

Die Test-Patienten benützten den Spynamics Sacro Aligner entsprechend den Anweisungen zweimal täglich für jeweils 10 Minuten in liegender Position. Dabei beschrieben ca. 80% der Test-Patienten eine Reduzierung ihres Schmerzempfindens um mindestens 50% nach 3 Tagen, unabhängig von den jeweiligen Beschwerden zu Beginn der Testperiode.

Ungefähr 90% der Testpatienten berichteten von einer Abnahme des Schmerzempfindens um etwa 80% oder mehr nach dem Ende der Testperiode (8 Wochen).

Strukturelle und funktionelle Veränderungen wurden durch manuelle Untersuchungen über die gesamte testperiode festgestellt.

Alle festgestellten Veränderungen wurde durch medizinische Diagnosegeräte (z.B. Röntgen, MRI oder Neurologische Tests) bestätigt.
» Details werden noch veröffentlicht, bitte besuchen Sie uns bald wieder...

Durchführung der Tests: Thomas Zudrell, MD(AM), Deutschland
Dr Wayne Sibson (Osteopath), B.Sc.(Clin.Sc.) MH.Sc.(Osteo), Australien
und anderen (Details folgen)


Untersuchungen:

» Wir suchen Personen oder Institutionen die unabhängige oder persönliche Untersuchungen und Studien durchführen können (unterstützend oder kritisch), da die Ergebnisse sicherlich den vielen Rückenschmerz Leidenden wertvolle Ergebnisse liefern können und hilfreich sind.

Ergebnisse aktueller Untersuchungen und Studien werden veröffentlicht sobald diese zur Verfügung stehen. (Bitte besuchen Sie uns bald wieder...)


Wirksamkeit der Kreuzbeinschaukel:

Aus meiner Erfahrung stellte ich fest dass sehr viele Menschen grossen Stress im ISG und Lendenwirbelbereich haben und das Kreuzbein dabei tendenziell oben nach vorne nutiert.
Die Kreuzbeinschaukel wirkt gegen diese Tendenz durch einen sanften Gegendruck am Steissbereich (Kopf der Kreuzbeinschaukel) sodass das Kreuzbein wieder nach hinten nutiert. Verstärkt kann dies durch Zuhilfenahme der Rückenschaukel als Dekompressions-Keil. Die Höcker der Kreuzbeinschaukel verhindern aber dabei ein zu starkes Rück-Nutieren des Kreuzbeins und fördert deshalb nicht eine Überstreckung. Da die Geräte ja passiv wirken aber durch aktive Bewegungen eine Mobilisierung fördern und die Strukturen letztendlich ihre bestmögliche (natürliche) Ausrichtung erreichen können wird die jeweilige (genetisch vorgegebene) strukturelle Veranlagung nicht manipulativ verändert.
Aus nun fast 15 Jahren Erfahrung mit der Kreuzbeinschaukel kann ich feststellen: regelmäßige Anwendung verringert den Stress auf die Bandscheiben im Lendenwirbelbereich durch eine Ausrichtung des ISGs und selbstregulierende Mobilisation der ansetzenden Strukturen. Hyperlordosen und Hypolordosen gleichermaßen zeigen Verbesserungen die jedoch oft mehrere Monate regelmäßiges Üben bedürfen.

 


(Diese Ausagen wurde nicht durch unabhängige Studien überprüft, Sie basieren auf Tests und Untersuchungen durchgeführt von Dr Wayne Sibson und Thomas Zudrell und werden von den vielen Therapeuten und Anwendern des Spynamics Sacro Aligner bestätigt)


» Weiter: Dynamische Wirbelsäulen Dekompression

News

News

 

Webdesign by:

Thomas Zudrell
www.ahhai.org

Bitte beachten:

Der Spynamics Sacro Aligner ist kein medizinisches Gerät oder ein Ersatz fuer professionelle medizinische Behandlung. Vor dem Gebrauch des Gerätes bitte den Arzt aufsuchen. Die Verwendung des Gerätes erfolgt unter eigener Verantwortung. Jegliche Haftung ist ausgeschlossen.

Kontakt:

  • Tel: 
  • +49 (0)151-55634171
  • Email:
    info(at)spynamics.com
  • Büro / Post:
    Thomas Zudrell
  • Wiesenweg 4/1
  • 88353 Kisslegg, Germany